Wie oft unternehmt ihr was mit euren freunden?

4 Antworten

Garnicht mehr so oft muss arbeiten.

Du wirst das später auch merken ich weiß nicht wie alt du bist aber nach ab einem gewissen Alter geht jeder seinen Weg. Das heißt du wirst viele Freunde verlieren du du auch als gute Freunde bezeichnet hast war zumindestens bei mir so. Und du lernst wieder e neue Leute kennen. Das was ich die sagen will ist einfach das das man an einem gewissen Alter keine Zeit mehr hat z.B wegen der Beziehung wegen der Arbeit.

123bis456
Beitragsersteller

ja ich merke das weil vieler meine Freunde nur selten zeit haben wegen arbeit und das wochende bei vielen inmer aus geplant ist:(

Meist jrdes Wochenende (Freitag/Samstag), manchmal auch noch zusätzlich in der Woche wenn es halt für alle passt.

Hmm, ich bin 17, geht das auch grade so noch? :/ ^-^

Ich unternehme eigentlich jedes Wochenende was mit "vielen" Freunden, und oftmals unter der Woche treff ich mich mit ein paar zum Sport machen ect.

123bis456
Beitragsersteller

was sind den für dich viele freunde?

123bis456
Beitragsersteller

ja geht auch

Ich bin 23 un habe fast jeden Tag was mit meinen Freunden unternommen. So 5 bis 6 mal die Woche treff ich mich mit meinen Besten ;D

123bis456
Beitragsersteller

waaasssss???? wie machst du das den? musst du oder deine freunde nicht arbeiten?😮 kann es sein das du stundent bist?