Wie oft trifft man sich als frisches Paar durchschnittlich?

9 Antworten

Also ich habe von Anfang an meine Freundin eigentlich täglich gesehen, was sich jetzt nach 8 Monaten Beziehung auch nicht geändert hat.

Ich denke so 3-4 Mal die Woche ist ein ganz guter Schnitt :)

ich treff mich auch nur einmal die woche mit meiner freundin und ich find das sehr gut so ;D

Hallo!

Aber ist es nicht normal am liebsten jeden Tag etwas zusammen zu unternehmen?

Das ist völlig normal wenn es geht. Dann sollte es sogar so sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sprich doch mal mit ihm, wie er das sieht, weil man das nicht pauschalisieren kann.

Hallo :)

Das kommt wie du schon erkannt hast drauf an, aber ich sage mal -----> wenn man zu viel Zeit miteinander verbringt, läuft das junge GLück Gefahr dass sich die Liebe überstrapaziert weil man zu realisieren beginnt dass doch nicht alles himmelblau und rosarot ist sodass die Liebe einschläft.. je mehr Zeit man miteinander verbringt umso intensiver merkt man die charakterlichen Schwächen des anderen..!

Im Ganzen finde ich dass man auf einen Nenner kommen sollte..! Wenn er dafür ggf. derzeit noch nicht bereit ist sich jeden Tag mit dir zu treffen solltest du ihm das auch nicht übel nehmen.

Alles Gute euch beiden :)