Wie oft Tragt ihr Parfum?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Garnicht. 44%
Täglich 28%
Ab und zu mal 17%
Zu besonderen Anlässen 8%
Wenn ich mich mit jmd treffe 3%

13 Antworten

Täglich

Jeden Tag, der Geruch macht mich auch aus deswegen immer den Gleichen. Ausser ich gehe aus, dann nehme ich mal einen anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mich auszuprobieren mit Beauty :)
Von Experte DianaValesko bestätigt
Garnicht.

Bin männlich - noch was zu sagen? ^^

Diese vielen auch meist beißenden unnatürlichen Gerüche meist bei Frauen mag ich gar nicht - finde „natürlich“ viel schöner (nein, Schweißgeruch meine ich nicht!)

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Garnicht.

Garnicht! Witzigerweise habe ich HEUTE zusammen mit meiner Frau den Schrank im Badezimmer aufgeräumt. Haben bestimmt 8 oder 9 Parfumflaschen (Boss, Davidoff, Joop, usw.) weggeworfen! Lagen da bestimmt schon 5 Jahre drin, waren aber sicherlich noch älter! ^^+gg

Nach Lust und Laune aber nicht täglich :-)

Zu besonderen Anlässen

Die gab es aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr, daher entledigte ich mich meines Parfums.