Wie fallen Superdry Jogginghosen aus?

2 Antworten

Ja, fallen meines Wissens kleiner aus. Aber ganz im Ernst... warum Superdry? Die klamotten von denen sind übelst hässlich

SaaraaH111
Beitragsersteller

Ich finde die auch nicht besonders schön. Außer eben die eine Jogginghose :)

Wer sagt das superdry doof ist? Ich finde die Marke heftig. Also wenn du Richtung Hypebeast (also Supreme, Palace, Gosha Rubshinski) gehen willst, dann ist das genau richtig

SaaraaH111
Beitragsersteller

Das stimmt aber es darf ja jeder seine Meinung/Geschmack haben :)

SaaraaH111
Beitragsersteller
@effyberlin

Ich wollte eigentlich nur wissen wie die Jogginghosen von denen ausfallen...