Tragt ihr gerne so ein Top?

16 Antworten

Ich trage gerne solche Tops, natürlich ohne etwas drunter. Für die Schule eher unpassend, außer man zieht noch etwas anderes an, z.B. eine Jacke oder so.

W16

Dirk875618  01.07.2024, 13:05

Dieses hier meine ich.

Würde es wenn dann ohne irgendwas drunter tragen, aber mir wäre es schon zu arg kurz.

Im Club absolut in Ordnung, aber in der Schule halte ich das für zu freizügig… :-)

Das ist fürs Schwimmbad, vielleicht noch für die Freizeit, aber nicht für die Schule - und eklig ist es obendrein, nackte Haut an der Stuhllehne ...

Für die Schule ist das nicht so ok. Warum tut ihr euch so schwer damit normale BHs zu tragen. Damit seit ihr immer gut angezogen im Alltag, besonders in der Schule. In der Freizeit kann man eher experimentieren . Hängt dann aber sehr von der Brustgrösse ab. Ab ner gewissen Grösse ist auch dann BH eigentlich ein Muss