Wie oft sollte man sich die Nägel feilen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komische Frage. Wenn ich meine Nägel betrachte, und sie sind zu lang oder aus der Form geraten, dann greife ich zu Schere und/oder Feile.

Ich schwöre auf glasnagelfeilen, gibt es günstig bei dm und lassen die nägel nicht so einreissen und sind hygienisc.würde sagen feilen nach Gefühl einfach. .

Ich feile meine nie :D Nur wenn mal eine ecke oder so abbricht dann feil ich es damit es wieder schön aussieht.. mehr nicht.

Immer wenn sie mir zu lang werden... öfter nicht... kostet nur Zeit und Nerven ^^