Wie oft sollte man sein T-shirt und seine Jeans wechseln?

6 Antworten

t-shirt täglich.

jeans je nachdem, was man unternimmt. wenn man bloss rumsitzt, langt einmal pro woche - vorausgesetzt ist täglich eine frischenterbxe.

Oberbekleidung,egal ob enganliegend oder weit,sollte man täglich wechseln!Weil selbst wenn man sich regelmässig wäscht und auch ein Deodorant benützt.Im Achselbereich,fängt es relativ schnell man an zu riechen,speziell wenn es sich um Polyester handelt!

Jeans,auch hier egal ob eng oder weit,kann man durchaus einen Tag länger tragen.Wenn man allerdings etwas Bestimmtes isst,wo man dann vielleicht auf gut deutsch,ständig furzen muss,sollte man auch diese,nach einem Tag in die Wäsche tun.

Im Allgemeinen gilt:Wenn Du überall einen guten Eindruck machen willst,nie etwas über einen längeren Zeitpunkt tragen,selbst wenn die Kleidung sauber bleibt und auch nicht muffelt.

T-Shirt und Socken/Unterwäsche täglich, Hose alle 2 Tage, natürlich nur wenn sie nicht schmutzig ist. Eine Weste kannst du auch mal 3 Tage anziehen. Wie du eben schwitzt.

T-Shirt täglich (nach nem schwitzen Tag oder wenns verdreckt ist auch mehr mals am Tag). Und Jeans so einmal innerhalb halb von 2 Wochen (auch hier spielt schweiß und Dreck ne Rolle)

Oberteile (Jeans, Pullover) wechselt man täglich, Hosen nach Bedarf. Unterwäsche wechselt man auch täglich.