Wie oft sollte man Monatslinsen höchstens tragen?

9 Antworten

soweit ich weis, heißt 1 monat 1 monat aus der packung heraußen. also nicht 1 monat im auge. ab mal mit freunden drüber geredet und die meinten, das wäre so. bin mir aber nicht 100%ig sicher.

DerSteppenwolf
Beitragsersteller

du glaubst also, dass es andersherum gemeint ist, wie andere hier meinen

Du kannst die max. 30x tragen, jedoch sollten die Linsen nicht mehr als ca 6 Wochen geöffnet sein.

Mann kann die einen Monat tragen oder 30 Tage.

Packung auf bedeutet Verfallsprozess beginnt. Geh zu deinem Optiker und lass dich bezüglich deines Tragerhythmus beraten.

7 Monate

OttoKongo  23.02.2013, 00:07

Und was belegt deine absurde Theorie? 7Monate! Herr lass Hirn regnen! Du weist schon das dein Rat mit 7 Monaten Beihilfe zur Selbstverstümmelung ist!

tommy59  22.02.2013, 06:42

Na klar, warum nicht gleich 12 Monate ? Und dann am Besten reinigen mit dem Wasser der Wasserwerfer der Polizei bei Stuttgart 21. Die haben ja so richtig Power um die " Beläge " ab zu sprengen. Viel Spaß dabei.

OttoKongo  23.02.2013, 00:08
@tommy59

Ne net des "Dreckswasser". Ablutschen im Mund, ist doch körpereigen;)