Wie oft sollte ich TikToks hochladen?

2 Antworten

Mach wie es dir am besten passt, nicht wie es Andere dir vorzeigen. Selbst wenn dein Rythmus alle 2-3 Wochen betragen würde, wäre das völlig ok. Es soll DIR Spaß machen und DU sollst die Lust nicht daran verlieren :)

Bucky1917
Beitragsersteller

Jo genau darum gehts mir ivh mach den content der mir gefällt also etwas das ich auch auch gerne sehen würde und wenn's klappt dann passts sonst ist auch gut

Wie oft du hochlädst, ist nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass du es regelmäßig machst.