Wie viel € kriege ich bei 1Millionen auftufe auf TikTok?

1 Antwort

Der CPM hat damit nichts zu tun. Dazu bräuchtest du die Anzahl der Aufrufe und die Kosten der Werbung, dann könntest du ihn berechnen.

Man kann keinen Festpreis festlegen. Ein Unternehmen muss dich anschreiben und du musst einen Vertrag ausfüllen etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Sinned777
Beitragsersteller

Ich kriege aber durch den Creator fond geld, hab am einem Tag 5€ gemacht.

Lass228  23.06.2021, 20:04
@Sinned777

Das Ganze ist dann aber illegal.

Ach ja, dieser komische Creatorfond existiert auch noch. Da gibt es aber keine Festpreise; das Ganze ist dynamisch.

Sinned777
Beitragsersteller
@Lass228

Warum Illegeal, jetzt bin ich schon bei 27€ mit 2,5 Mio Views

Lass228  06.07.2021, 18:38
@Sinned777

Weil das meiste davon gewerbepflichtig ist. Da jeder das bekommt, ist davon auszugehen, dass die meisten kein Gewerbe haben.

Sinned777
Beitragsersteller
@Lass228

Ich brauch doch kein Gewerbe wenn ich ein Umsatz von 100€ im Monat mache