Wie oft soll Garnier Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste benutzen?

3 Antworten

Bitte gar nicht. Bürsten sind viel zu aggressiv.

Wenn du ein wirklich gutes Peeling willst, nimm ein chemisches, mit Fruchtsäuren. Die sind gleichzeitig effektiver und sanfter als die mechanischen Rubbelpeelings.

PikachuAnna
Beitragsersteller

Ok,aber kann ich das dann auch ohne Bürste benutzen also bzw. einfach auf die Haut schmieren?

Pangaea  03.05.2016, 19:46
@PikachuAnna

Ja, genau das ist das Prinzip der chemischen Peelings. Sie lösen abgestorbene Hautschüppchen sanft und gleichmäßig ab, so dass sie beim Waschen und Abtrocknen ganz von alleine abgehen und man nicht groß rubbeln muss.

Das hier sind die besten, die ich kenne: http://www.paulaschoice.de/shop/gesichtspflege/peeling Nicht ganz billig, aber bei mir hält eine Flasche bei einmal täglicher Anwendung fast ein Jahr. Du kannnst auch dort anrufen und dich beraten lassen.

Naja, ich habe die auch und benutze sie ca. 1-2mal in der Woche manchmal auch 3mal. Wenn du sie jeden Tag benutzt, dann schädigt es deine Haut, da Bürsten für die Haut aggressiv sind. Aber diese ist ja sehr weich... Aber jeden Tag, ist zu viel für die Haut ;)

Ich benutze sie fast täglich meine Haut ist weicher