Garnier - Hautklar 3 in 1 - empfehlenswert?

Das ist das Produkt was ich meine - (Haut, Pflege, garnier)

4 Antworten

Bitte verwende nicht so einen billigschrott. Hab früher den Fehler auch gemacht. Sogar mit dem gleichen Produkt wie hier. Ich hatte nur noch mehr Pickel bekommen. Ich würde dir raten zur Kosmetikerin zu gehen und deine Haut untersuchen zu lassen. Sie wird für dich die geeignetsten Produkte finden :)

Bei mir haben sich davon alle pickel entzündet sind rot dick und eiterig geworden.ich sah toll aus

Naja kostet halt relativ viel und so ne wirkliche Wirkung habe ich nicht gemerkt