Wie oft sieht ihr euer partner?

10 Antworten

Wohnen zusammen, daher fast täglich. Manchmal aufgrund seines Schichtdienstes aber auch nur 2 Stunden oderso und an manchen Tagen auch Mal gar nicht. W/24, sind seit über 6 Jahren zusammen.

Sehe meine Freundin 5-6x die Woche. Selbst wenn wir beide noch in Vereinen sind und Freunde haben, kann man sich trotzdem danach noch sehen und einfach die Nacht zusammen verbringen und zusammen einschlafen. Wohnen noch nicht zusammen. Sind aber gerade in der Planung dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe meinen Mann abends wenn er von der Arbeit kommt täglich und halt das Wochenende. Wir wohnen aber auch zusammen

Jeden Tag.

Viermal die Woche ca. würde ich sagen