Wie oft seit ihr ungefähr krank ( Grippe oder Erkältung )?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Reeeemwwww,

Das letzte Mal, dass ich krank war war vor 6 Monaten.

Ich habe mich von meiner damaligen Freundin angesteckt. Hatte Bauchschmerzen, extreme Kopfschmerzen, Übelkeit (bzw. musste mich übergeben) und Rückenschmerzen sowie Halsschmerzen.

Also eigentlich alles, was man haben kann ^^

Aber, seitdem gar nicht mehr.

Generell bin ich auch nicht so arg oft krank.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Äußerst selten. Starke Erkältung zuletzt 2003. Ansonsten habe ich mit Erkältungen eigentlich keine Last. Und sonst.... 2018 eine Gallenblasenentzündung. Das ist auch schon alles, was mir dazu einfällt. Ich bin glücklicherweise selten krank - und sehr dankbar dafür!

Richtig krank war ich schon viele Jahre nicht mehr. Ja hin und wieder vielleicht ein bissl Schnupfen oder leichtes Halsweh, aber das legt sich nach 2-3 Tagen von ganz alleine.

Aber wenn es mich dann einmal erwischt dann heftig, meist 1-2 Wochen reine Bettruhe.

Hi Reeeemwwww

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal krank war. Ist über ein Jahr her, auf jeden Fall.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Als ich noch gearbeitet habe, hatte ich so 1-2 im Jahr eine Erkältung. Seit mindestens 5 Jahren nichts mehr