Wie oft seit ihr eigentlich horny?

Marci110  03.07.2024, 17:46

Bist du schon in der Pubertät?

Vanessalal
Beitragsersteller

Ja schon lange.

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Horny bist du vor allem um den Eisprung herum. Ist natürlich auch immer abhängig von deiner Einstellung zu dem Thema und wie "weit" du bist.

Das kommt schon noch.

Jeder Mensch entwickelt sich anders. Einige sind früher Reifer (Pubertät und Co) und damit früh sexueller erregt.

Andere eben erst etwas später. Und es ist auch nix falsches, wenn erst z.B. mit 15 sexueller erregt wirst.

Zur Zeit gefühlt 24/7. Masturbiere dann halt oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zurzeit 24/7 horny ich mastubiere dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So 2-4 mal täglich

wenn es zu Hause ist mache ich sb wenn es auf arbeit ist garnichts

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung