Wie oft seid ihr Horny?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Dauer Horny 53%
Abends 24%
Selten 18%
Morgens 6%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Hey, wenn dann abends, aber selten unter der Woche wenn ich schule hab, nur ab und zu, ich bin 15 und ein Mädchen. Kann man aber nicht ganz sagen, also manchmal auch viel mehr und dann ganz lange gar nicht

Dauer Horny

Ich sage eigentlich nie nein, wenn mein Freund mir zeigt, dass er Lust hat.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morgens

Hauptsächlich morgens, das hält dann auch meistens bis zum Mittag hin.

Dauer Horny

Mache es mir mindestens zwei bis dreimal am Tag ... Oft auch noch öfters ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dauer Horny

Bin für Sex immer zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BI, devot, ausehen meines Körpers (Behaarung, BH.Größe )