Wie oft seid ihr bei GF?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag, schon allein wegen der täglichen Guten Morgen Frage und um meine befreundeten User zu treffen. :-)

OpiPaschulke  12.03.2024, 16:49

Danke für den Stern. :-)

Täglich und das mehrmals. Von den 1.286 Tagen, die ich bisher dabei bin, habe ich nur an ca. 11 keine Antworten verfasst. Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch an diesen Tagen online gewesen sein kann. So genau weiß ich das leider nicht mehr.

Hey :)

Täglich mehrmals haha..Immer unterschiedlich,aber ich Guck immer mal vorbei.

LG 😊

Jeden Tag mindestens 2 Stunden. Manchmal aber auch mehr :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Neugier4711  07.02.2024, 21:08

Bei mir wird es meist mehr. Schließlich möchte ich auch lesen, was alles von den Menschen hier geschrieben wird, denen ich folge 😊