Wie oft seid ihr am Tag Horny?

12 Antworten

Mindestens einmal Morgens oder Abends.
Meistens bekomm ich mehrmals am Tag Lust, vor allem, wenn es warm ist.
M28, hab zu spät gesehen, dass es sich eher an Mädels richtet.

Kommt drauf an wenn ich im Studio bin eigentlich die ganze zeit sonst meist morgens nach dem aufstehen und abends

PsycheLocks  10.08.2024, 16:03

Würde gerne mal vorbeikommen, kappa

So 2 mal weil es sind Ferien und ich bekomme es immer erleine in mein Zimmer wenn ich auf der App bin

W15

W15 An manchen Tagen, stundenlang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir passiert das mamchmal einfach so beim film schauen🙈🙊 W 13