Wie oft seht ihr eure Geschwister/Neffen/Nichte?

2 Antworten

Meine Schwestern sehe ich eigentlich jeden Tag.

Nichten und Neffen hab ich nicht.

Leider zu oft. Meine Geschwister hassen mich weil ich auf die Welt gekommen bin. Also meine Geschwister wohnen nicht mehr bei mir aber wenn sie zu besuch kommen kann ich gleich Taschen packen und gehen. Andere würden jetzt sagen sei doch froh das du Geschwister hast. Aber so einen Hass wie die auf mich haben ist es nicht toll.

giniii06
Beitragsersteller

Hört sich übel an :-(

Hacker81771  30.07.2024, 18:45
@giniii06

Ist es auch erst gestern haben sie mir wieder bewissen das ich sterben gehen soll.