Wie oft schminkt ihr euch in der Woche?

8 Antworten

Fast gar nicht. Eigentlich nur zu "besonderen" Anlässen (Geburtstag, Konzerte, Conventions, Feiern mit Freunden, Kino)

jeden tag außer wochenende(wenn ich nicht grad rausgeh)

Hey! ✨

Ich schminke mich fast jeden Tag, je nach dem ob ich etwas vor habe. Meine Schmink-Routine sieht ungefähr so aus:

  • rosé farbener Lipgloss
  • Augenbrauengel
  • Highlighter
  • Concealer

... Selbstverständlich ist das immer unterschiedlich, diese mache ich aber am meisten ^^

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋

jeden Tag. Aber dafür spare ich nicht an gutes make up und gute Pflege Produkte…und ja auch Shampoo kann Pickel machen :)