wie oft schminkt ihr euch in der woche?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schminke mich eig. nie richtig jeden tag nur ein bisschen mascara manchmal noch eyliner (selten). abdeckstift und good bye make up von bebe eden tag und dazu ein bisschen lippglos und labello. Sieht noch natürlich aus.

wolke115  11.08.2011, 11:16

Danke ür den stren;)

mit allem drum und dran schminke ich mich nur wenn irgendein anlass dazu besteht.

ansonsten schminke ich mich gar nicht, jenachdem ob ich lust dazu hab oder nicht benutze ich allerhöchstens abdeckstift um gerötete stellen abzudecken und ein bisschen kajal + mascara.

mehr ist nicht nötig und so siehts auch einfach schöner und natürlicher aus :) dazu kommt noch dass man seiner haut so nicht so viel zumutet :)

also kajal und etwas puder trag ich auf, sobald ich das haus verlasse. zum feiern und fortgehen kommt dann etwas mehr drauf, mascara usw. unreinheiten werden natürlich immer abgedeckt ( nicht, dass ich welche hätte XD) wichtiger als schminken ist jedoch das abschminken. ;)

Gar nicht, ist mir zu mühsam. Ich leg nur etwas dezentes Makeup auf, wenn ich mal am Abend weggehe, aber das kommt selten vor.

tipp von nem Jungen.... Schminken sieht bilig aus... Wenn du dein Gesicht hinter Make up verstecken musst sagt uns das nur das du hässlich bist^^ :)