Wie oft schlaft ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 mal 68%
2 mal 32%
3 mal oder mehr 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 mal

Richtig schlafen 1x.

Aber manchmal döse ich auch hin und wieder bzw. schlummer für 30 Minuten bis ne Stunde, circa. Weiß nicht, inwiefern ich das dazuzählen kann.

1 mal

Allermeistens 1 mal am Tag, aber wenn der Tag echt anstrengend war dann tut ein kleiner Mittagsschlaf auch gut ;3

lg :)

1 mal

Normalerweise. Aber wenn ich merke mein Körper möchte sich schlafen holen dann lasse ich ihn . Das entscheidet dann mein Körper selbst ob er beim Dösen einen Powernap Durchführt oder nicht.

Zucchini450
Fragesteller

Was bedeutet Dösen

1 mal

Hiii,

Schlafe einmal am Tag und des is nachts.💤

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
1 mal

Manchmal zwei Mal, wenn ich extrem müde bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung