Wie oft rasiert ihr euch (intim)?

22 Antworten

Ich bin glatt gelasert seit ein Jahr dauerhaft babypopoglatt nie wieder rasieren

Aqiwesi39  23.03.2024, 19:38

Ist das nicht Schmerzhaft als auch teuer?

Prinzhjo  23.03.2024, 19:43

Und bist du zufrieden ? Hast du dir den Penisschaft und Hodensack auch lasern lassen ? ...und wenn ja hat es weh getan oder mehrere Sitzungen mit geringerer Laserintensität. ? Sag mal Bescheid nackte Grüße Prinzhjo

Nudist17  23.03.2024, 20:06
@Prinzhjo

Nein es tut nich weh ich brauchte 5 Sitzungen bis ich alle Haare los wa .Ich bin jetzt vom Nabel bis zum po blitz blank

Prinzhjo  23.03.2024, 20:09
@Nudist17

Super 😎 cool . Ich hoffe ich erreiche das gleiche Ergebnis.

Ich rasiere mich nicht, ich trimme nur. Und das tue ich immer, wenn es droht wieder zu sehr wie Urwald da unten auszusehen.

Früher fast täglich, zeitgleich mit Gesicht. Mittlerweile längst gelasert.

Hab mich gerade Rasiert, so alle 1 bis 1,5 Wochen muß der Rasierer dran. Wenn ich einen Partner habe mach ich es dan Natürlich auch öfters. 👍🏻🏳️‍🌈

M. 55 J.

Mal so alle 5-6 Tage, mag es eben glatt 🧊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?