Rasieren m 15?

Wie alt seit iht?

4 Antworten

Hallo Xxyyxx816,

ich rasiere gar nicht, sondern gehe regelmäßig zum Sugaring, um mir den Intimbereich und die Achseln enthaaren zu lassen.

Meine Freunde wissen teilweise, dass ich komplett enthaart bin und auch zur Kosmetikerin gehe. Ebenso wissen es mehrere aus meiner Familie und auch einige Arbeitskollegen. Hab kein Problem damit, offen darüber zu reden.

Lg. Widde1985

bin 36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Hi!

Ich rasiere meine Achseln, Bauch und Brust jede Woche 1 Mal. den Intimbereich ungefähr alle 2-3 Wochen. Mit Freunden rede ich eigentlich nicht so drüber, wäre meiner Meinung nach bisschen komisch… 😅

Ich mach‘s unter der Dusche, ohne jeglichen Rasierschaum, mit einem normalen Rasierer (also diese billigen dinger).

Lg!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mich früher mindestens einmal die Woche nass mit einem 7 Klingen Rasierer rasiert. Dann hab ich etwas geld in die Hand genommen und eine Laser Haar Entfernung gemacht. Hat sich gelohnt und kann ich nur empfehlen

Nass Rasierer unter der Dusche ohne gel oder Schaum

mehmettac133  08.10.2021, 23:18

bro bin selber 15 ja sollge man.

Hab dir anfrage geschickt