Wie oft rasiert ihr euch den Intimbereich?

Mehrmals die Woche 29%
Nie 26%
Einmal die Woche 18%
Mehrmals im Monat 11%
Einmal im Monat 11%
Seltener als einmal im Monat 5%

38 Stimmen

19 Antworten

Seltener als einmal im Monat

Hallo T4serFace,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring (Intimbereich, Oberkörper, Nacken und Achseln) zur Kosmetikerin. Dann habe ich viel länger Ruhe!

Auch wenn sich deine Frage speziell auf die Rasur bezieht, stimme ich trotzdem mit ab und gebe "Seltener als einmal im Monat" meine Stimme. Der Unterschied ist ja nur der, dass ich nicht rasiere, sondern regelmäßig zum Sugaring gehe.

LG. Widde1985

männlich, 39

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Mehrmals die Woche

Zurzeit mehrmals die Woche, aber auch schon über lange Zeit garnicht

Mehrmals im Monat

Wenn das Trimmen auch als Rasieren zählt, dann jede 2 Wochen.

Wenn nicht, dann nie.

Einmal die Woche

Manchmal auch mehrmals. Variiert aber immer bisschen

Einmal die Woche

Ca. einmal alle 1-2 Wochen. Bin Single und mir reicht es mit dem Abstand

LG