Wie oft rasiert ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Garnicht 39%
1 mal pro Woche 25%
öfter als 1 mal pro Woche 22%
1 mal im Monat 8%
Alle 2 Wochen 3%
Weniger als 1 mal im Monat 3%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Garnicht

Ich rasiere mich nicht, weil Stutzen vollkommen ausreicht. Ich habe keine Hautirritationen, keine Stoppeln und ich sehe da unten nicht wie ein kleines Mädchen aus.

öfter als 1 mal pro Woche

Alle drei Tage. Manchmal vergehen auch vier Tage. Im Schnitt also etwa zwei Mal pro Woche.

Weniger als 1 mal im Monat

Rasiere mich nur sehr selten bzw stutze wenn auch nur . Ich mags lieber natürlich und hab nichts gegen meine Behaarung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt
1 mal pro Woche

In der Regel 1 mal die Woche. Es kommt aber auch vor dass ich mich mehrmals die Woche rasiere.

öfter als 1 mal pro Woche

Normalerweise bei jedem oder jedem zweiten Mal duschen.