Wie oft putzt ihr euch die Zähne und wie gut sind diese?

5 Antworten

Jeden Morgen,am Abend nicht regelmässig,aber wenn ich "Besuch bekomme" dann natürlich gründlich.

Ich habe alle meine Zähne ,und auch 4 Weißheitszähne,in einem sehr guten Zustand.

Ich bin mehr als 3 x so alt wie du.Es ist ein Geschenk der Natur,wofür ich dankbar bin

Morgens u. Abends und am besten viel Zeit investieren so etwa 10min. jeweils dann bekommst du nie Probleme mit den Zähnen das zahlt sich aus.

Ein Mal am Tag, jeweils nach dem Frühstück, reinige ich meine Zähne mit dem aufgefaserten Wurzelholz des Miswak Baumes.

Ein Mal im Vierteljahr gehe ich zu einer Prophylaxebehandlung in die Praxis meines Zahnarztes.

Morgens nach dem aufstehen und Abends vor dem schlafen gehen. Zu Mittag nach dem Essen spüle ich meinen Mund nochmal mit Wasser aus.

Bisher hatte ich keine Probleme mit meinen Zähnen. Weder Karies noch sonstige Beschwerden.

ChrissyStorne
Beitragsersteller

Ja, aber woher weißt du, ob die Sachlage ist? GEhst du einmal im Jahr zur Kontrole?

ChrissyStorne
Beitragsersteller
@Alska

Aber, wie kann es sein,dass man nur 2x am Tag die Zähne putzen muss und trotzdem gute Zähne hat? Das ist doch zuwenig oder nicht?

Alska  22.03.2017, 21:19
@ChrissyStorne

Sorry das weiß ich leider nicht. Ich weiß nur dass wenn man zu viel putzt sich selber etwas schlechtes tut. Aber warum man nur 2x sollte müsstest du deinen Zahnarzt fragen. Der weiß das bestimmt.

Morgens und Abends ca 3 Minuten. Alles Gesund.