Wie oft putzt du das Katzenklo?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Dann wenn es nötig ist😄 35%
1× pro Tag 31%
2× oder mehr pro Tag 23%
Anders...? 12%
Gar nicht- habe keine Katze. 0%
1× in der Woche 0%
×2 oder mehr in der Woche 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dann wenn es nötig ist😄

Immer dann, wenn es nötig ist. So 1-2 mal pro Tag.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

mehrmals täglich gesäubert, quasi nach jeder Benutzung und 1 x wöchentlich Streu ganz raus und auswaschen und neues Streu einfüllen.

Mollywolly  23.01.2024, 19:39

Genau so mache ich das auch

1× pro Tag

Die Klos sind mit Mineralstreu gefüllt. Klumpstreu habe ich mal versucht, aber das halte ich für großen Mist.

Die Kacke wird täglich abgesammelt und nasse Stellen werden rausgeschaufelt und durch frische Streu ersetzt. In zwei- bis dreiwöchigem Abstand wird die ganze Streu erneuert.

Anders...?

Gar nicht.

Habe ein selbstreinigendes Katzenklo, und möchte es nicht mehr missen.

Muss eben nur alle 2-4 Tage den Beutel mit den Hinterlassenschaften entfernen, und durch einen neuen ersetzen.

Und natürlich gegebenenfalls Streu nachfüllen.

Dann wenn es nötig ist😄

Mindestens einmal am Tag, häufig zweimal.

Manchmal dreimal.