Wie oft pro tag ladet ihr euer Smartphone?

13 Antworten

eimal täglich , meistens abends oder am nächsten morgen.

habe das Iphone 15 Pro Max und lade immer nur bis 80%

Am Abend also über Nacht. Das reicht mega gut und manchmal kann ich auch eine Nacht auslassen.

0 bis 1 mal pro Tag.

In der Regel lade ich es etwa einmal die Woche, selten auch mal zweimal in der Woche.

Ich lade es alle 4 bis 5 Tage etwas länger und komme damit auch gut klar.

Für das meiste nutze ich einfach den PC oder unterwegs ein Lenovo ThinkPad-Yoga. Das Smartphone muss also garnicht so viel tun und hält so auch ziemlich lange durch. Dafür muss ich den Laptop halt jeden Tag einmal laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Normalfall nur Nachts, mein Pixel 8 hat aber nicht den besten Akku da muss ich manchmal spät Abends nachladen.