Wie oft nimmst du dir Zeit für dich selbst, um zu entspannen, auf einer Skala von 1 bis 10?

8 Antworten

Da muss ich wirklich reflektieren.

Ich komme auf eine 4 und sehe, dass ich etwas ändern muss.

Ich würde mal sagen, da liege ich mindestens bei einer guten 8. Meine Fitness-Uhr sagt mir täglich, dass ich genug Erholungsmomente hatte, um meine Stressreaktionen auszugleichen.

Mein Stresslevel der letzten 4 Wochen zum Beispiel liegt bei 26, was als niedrig gewertet wird. Im Umkehrschluss würde ich also sagen, dass ich mir genügend Zeit für mich selber und zum Entspannen nehme. 😊😊 Ich nutze dafür auch tatsächlich jede Gelegenheit, bzw. habe feste Zeiten für meine Aus-Zeiten.

Nicht mehr als 3. Ich habe 5 mal die Woche französisch Unterricht,, 3 mal die Woche Englisch, 1 mal die Woche für 2,5 Stunden russisch und 3 mal die Woche Matheschule. Das alles hinzu kommt noch der Unterricht am Gymnasium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8/10, ich bin richtig in diesem Massage und Sauna Film drinnen

Viel zu viel Zeit hänge ich ab, schiebe dadurch Vieles vor mir her, gerate folglich in Stress und schon ist die Entspannung perdü!