Wie oft musstet ihr euch bewerben, um eine Zusage für eine Ausbildung zu bekommen?

2 Antworten

Ich habe mit einem Freund 3 Bewerbungen geschrieben und er hat aufjedenfall 3 Bewerbungsgespräche bekommen und bei allen 3 die Einladung zum Probearbeiten. Er hatte dann ein probearbeiten abgesagt und hat nach den ersten beiden Probearbeitem von beiden Firmen einen Vertrag bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe vier Bewerbungen geschrieben und wurde bei zwei Stellen angenommen