Wie oft musst Du nachts raus, weil Du auf's Klo musst?

10 Antworten

Nur wenn ich mal geschlafen habe egal wie lange und mal dabei wach werde zwischendurch. Die blase ist wirklich das nervigste drecks Organ des Menschen. Z.b Man hat 3 Stunden geschlafen und wacht kurz auf um auf die Uhr zu schauen und man trinkt ein schluck was auf dem Nachttisch steht und man will sofort wieder weiterschlafen aber nein die drecks blase drückt und was passieren kann der Gang zum Klo machte einen wach und man kann dann schlecht wieder einschlafen weil man wach ist während man noch im bett lag und kurz was trank konnte man noch schlafen aber nach dem Gang zum Klo nicht mehr. Und jeder bekommt früher oder später irgendwann mal blasen Probleme/ blasen Schwäche spätestens im Alter altersbedingt. Das zeigt mal wieder wie nervig der sterbliche biologische Körper sein kann. Lebenslang muss man ihn versorgen mit allen und leider gibt's eine standby Funktion nicht um mal abzuschalten das man ein sterblicher mensch ist jeden tag wird man dran erinnert

Nie nachts. Außer ganz selten

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So gut wie nie. Außer es ist so Schlimm dann halt einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich’s weiß

Unterschiedlich: "gar nicht" kommt öfters mal vor, "1x" ist bei mir üblich, "2x" kommt vor, "3x" ist eher die Ausnahme.