Nachts Duschen und aufs Klo gehen verboten?

12 Antworten

Ja, so etwas habe ich hier auch als Nachbarn, die haben sich ernsthaft darüber beschwert, dass wir nach 22 Uhr die Toilette benutzen und uns anschließend die Hände waschen, das kennen sie so auch nicht. Mein Vermieter konnte mich deswegen natürlich nicht abmahnen also wurden andere Störungen konstruiert, ich wurde prakltisch wöchentlich abgemahnt bis es mir gereicht hat und ich einen Anwalt aufgesucht habe, der hat das für mich geregelt. Wenn dein Vermieter keine Ruhe gibt, solltest du das auch machen (Mieterverein geht auch), die werden ihm Bescheid sagen was du so alles darfst. Und ihm auch verbieten euch zu beleidigen.

verbietet uns,nach 22.00 Uhr auf´s Klo zu gehen>

Hat der sie noch Alle ? Sollt Ihr in´s Bett machen ? Damit kommt er vor keinem Gericht der Welt durch.Ihr solltet aber vielleicht,um der Situation die Schärfe zu nehmen,einen halben Eimer Wasser zum nachspülen neben das Klo stellen.Geht natürlich nur,wenn es um Urin geht. Duschen ist, glaub ich, wirklich erst ab 6.00 h erlaubt. Aber abgesehen davon,

bei so einem Heini würde ich sowieso ausziehen>

vanillaschote  10.07.2013, 23:34

Man kann zu jeder Tages- und Nachtzeit duschen oder baden so lange es nicht länger als 30 Minuten geht. Und es kommt noch so weit, dass man statt die Toilettenspülung zu benutzen, einen Eimer Wasser neben die Toilette stellt, das gibt es doch nicht!

Auf den Pott gehen ist natürlich rund um die Uhr erlaubt, "Duschen" im Grunde eigentlich auch wenn es nicht ganz so viel Krach erzeugt.

Duschen kann schon sein das es da regeln gibt ab eine bestimmte uhrzeit aber aufs klo gehen kann er dir nicht verbieten

Wasn das für ein vermieter

Duschen und aufs Klo darfst Du 24STD......Abmahnung nicht gültig