Wie oft muss man in Star Stable den Monatlichen Betrag Zahlen?

2 Antworten

Hey!

Wenn du am zum Beispiel am 10.10. das 1-Monats-Paket holst, zahlst du direkt den ersten Betrag, der nächste Betrag wird dann genau nach 30 Tagen bezahlt.

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob du SSO weiterspielen willst, kannst du das Abo auch erstmal kündigen. Allerdings musst du damit nicht bis zum Ende warten, für den Monat hast du ja bezahlt.
Wenn du also am 10.10. das Abo kaufst für einen Monat, kannst du direkt wieder kündigen, sobald es bezahlt ist, also das Geld vom Konto abgezogen wurde bzw das Abo bestätigt wurde, und du kannst die bezahlten 30 Tage komplett als StarRider durch die Gegend laufen, ohne dass nach den 30 Tagen automatisch das Abo verlängert wird.

Das Lifetime Konto habe ich mir auch erst vor kurzem, also nach knapp 8 Monaten Spielzeit geholt, da war ich mir erst sicher, dass es sich auch lohnt für mich.

Ich wünsche dir ganz viel Spass mit diesem überaus detaillerten und schönen Spiel, und vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg!

Grüsse von Server 5, Cloudy Rock
Lydia Shadowcobbler, Winter Manes (Clubleitung)

leandrakleiber  24.10.2017, 04:20

Oh, ich habe einen Punkt übersehen, den du leicht unverständlich geschrieben hast. Nein, das was bezahlt ist, ist zwar bezahlt, aber es wird nirgendwo angerechnet. Wenn du jetzt 5 Monate lang über das 1-Monats-Abo gespielt hast, und dich dann entscheidest, dass sich Lifetime für dich lohnt, musst du trotzdem noch den vollen Preis bezahlen. Ich könnte dir jetzt lang und breit erklären, warum das so ist, aber das ist mit der Handy-Tastatur leicht umständlich. ;)

Hey.

Am besten kaufst du dir erstmal für einen oder drei Monate und guckst ob es dir Spaß macht. Allerdings musst du daran denken zum Beispiel bei den drei Monaten das Abo rechtzeitig zu kündigen, wenn du es nicht weiter hin haben willst. Und dann kannst du ja entscheiden ob du es länger haben willst. So habe ich das zumindest gemacht. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Faennomie123
Beitragsersteller

ja das ist eine gute idee sich erstmal das für 3 monate zu holen eh man das große Packet holt. Am Ende zahlt man dann insgesammt mehr als wenn man gleich das große genommen hätte aber ich kann dann erstmal in Ruhe das Spiel testen. :)