Star Stable aufnehmen?

5 Antworten

also ich glaube ich kann eu allen witer helfen :) ich benutze auch bandicam und alles klappt super also hier die schritte: bei mir war das erst auch so wie bei euch aber dann hab ich was geändert 1. Ihr öffnet Bandicam 2. dann ist oben ein zeilfenster ( neben ziel) 3. ihr klickt auf ziel und wählt das oberste aus (DirectX/OpenGL fenster) Dann steht da bitte das ZIelfenster auswählen 4. Ihr loggt euch bei StarStable ein ganz normal und seht oben links oder rechts so grüne Zahlen 5. Dann drückt ihr auf F12 und die Zahlen werden rot das heißt die Aufnahme startet Zum beenden drückt ihr wieder F12 und ihr könnt euch das Video bei euren Dokumenten unter Bandicam anschauen ( is zumindest bei mir so ) :D

PS: Bevor ihr Starstable sttartet müsst ihr bei Bandicam bei Video noch bei Start/Stopp einen Hacken machen :) ICh hoffe ich konnte euch helfen und schreibt mir wenn und ob es geklappt hat ;) Heiße da Nele Greenforce ♥

celinarink  31.10.2014, 13:04

hallo bei mir hat es nicht funktioniert dann steht da datei konnte nicht hergestellt werden eine rote zahl ist da auch nicht :(( würde mich freuen wenn du mir zurück schrieben würdest LG Celina

pupybi  05.11.2014, 16:34
@celinarink

supi danki danki danki bei mir hats geklappt, endlich kann ich lps aunehmen XD YAY DH

nanni03  16.04.2015, 15:58

heii nele, also ich hab das problem das ich gar kein ziel fenster auswählen kann da steht dann nur (also bei dem game zeichen) bitte zielfenster auswählen und wenn ich den mauszeiger aus das gamezeichen halte kommt da das mit direktx usw aber das ist halt nicht ausgewählt

hoffe du weisst eine antwort lg Yvonne Winterhurricane

SSoNeleG  30.07.2015, 21:27
@nanni03

Also ich glaube du hast die neuere Version von bandicam die ich mittlerweile auch habe ;) du musst einfach nur auf das Game Zeichen klicken und dann sso öffnen , so einfach geht's :) hoffe es klappt und ich konnte dir helfen

LG

Hallo ich habe mir Bandicam heruntergeladen und das hat auch am Anfang gut geklappt jedoch habe ich jetzt das gleiche Problem wie du

Bei bandicame musst du bei fps auf hotkey drücken und auf den kontroler oben :) bei hotkey siehst du dan zahlen die zegen dir an wen sie grün sind du nimmst net auf wen sie rot sind nimmst du auf und wen die weiß sind hast du pause :) Lg YvonneLG

Du musst in star stable, in den Einstellungen, den Vollbild Modus ausmachen und am besten auf Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 60 Hz schalten, dann ist dein Fenster passend und du kannst aufnehmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dir kriegst du es wenigstens an ich komm nicht mal zum filmen weil ich nicht verstehe wie ich das Einstellen soll deshalb kann ich dir eigentlich nichts sagen aber könntest du mir vielleicht erklären wie man das macht. LG KleineGotin