Wie oft muss man einen Ombre nachfärben?

2 Antworten

Ich verstehe das nicht so ganz ... wenn du doch deine Spitzen heller machen willst, wieso solltest du dann deinen Ansatz nachfärben lassen? Das ist doch dann Natur??
Und ich denke es kommt drauf an wie schnell deine Haare wachsen und wie oft du sie abschneiden lässt ? Weil das ja nur rauswachsen würde

Du willst die Spitzen aufhellen und willst dafür den Ansatz färben? Hä? Das ergibt doch keinen Sinn.

Wenn die Farbe in die Spitzen.soll, dann sollte man die Spitzen färben.
Farbe wäscht sich aus, wenn du sie bleichen würdest, würde das nicht passieren (bleichen macht sie aber mehr kaputt)
Wie oft ist aber auch unterschiedlich.