Wie oft muss man ein Bios Update machen?

5 Antworten

Zwingt dich jemand? Es ist nur notwendig, wenn die neue Hardware es erfordert.

Man kann gar kein BIOS-Update machen, wenn der Hersteller keins anbietet.

Also so oft, wie der Hersteller eins anbietet. Wegen Kompatibilität zu CPUs oder irgendwas anderes.

Eigentlich garnicht, wenn alles läuft!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

NUR wenn es notwendig ist!

Also wenn du nichts Nachrüstest und alles wie ein Butter läuft, dann ist Bios Update Sinnlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.