Wie oft muss man die Brotbüchse abwaschen?

6 Antworten

Na, eigentlich jeden Tag. Kommt vielleicht auch darauf an, was man hinein gibt und ob es nochmal in Brotpapier verpackt ist.

Am besten jedes Mal nach Benutzung. Du spürst ja auch deine Teller nach der Benutzung ab und stellt sie nicht dreckig und benutzt für deinen Schrank oder? Genauso wie Besteck oder Gläser und Tassen die man in der Regel auch einmal kurz mit Wasser ausspült bevor man sie weiter verwendet am nächsten Tag

Wir waschen die Brotbüchsen täglich ab. Hängt ja auch davon ab was drin gewesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung