Wie duscht ihr immer?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Variante 2 53%
Variante 1 47%

8 Antworten

Variante 1

Natürlich mache ich das Wasser beim Einseifen aus, das wäre ja sonst eine unglaubliche Wasserverschwendung. So ist die Gesamtdauer des Wasserlaufens vielleicht 30-40 Sekunden bei mir. An 4-5 Tagen pro Woche dusche ich mich aber einfach nur ohne Einseifen ab.

Variante 2

ich gehe einfach aus dem Wasserstrahl raus und ich habe während ich mich abwasche spülung in den Haaren also geht es schneller wenn ich das Wasser an lasse.

Lebe auch in einem alten Haus wo das Wasser Jahre braucht bis es warm ist und wenn ich das Wasser aus mache kann ich zumindest eine Minute warten bis ich mich abwaschen kann, da ist es schneller und billiger das Wasser laufen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro
Variante 1

Ich denke schon, dass die Seife auch etwas einwirken muss. Außerdem spart es Wasser, weil einseifen tut man ja sowieso.

Variante 1

Hi!🩷

Ich kann kein Wasser laufen lassen 1. muss ich immer an Menschen denken die keins haben & 2. ist es teuer😬

Variante 2

Wenn das Wasser erstmal warm ist, irgendwann, werde ich den Teufel tun und das abdrehen nur um dann wieder bis Pflaumenpfingsten zu warten das es heiß wird.

Meistens wasche ich mich aber eh lieber eben mit nem Waschlappen und Seife, das gesparte Wasser gebe ich bei ner Wanne wieder aus ;)