Alleine Im Öffentlichen Park Fussball trainieren?

4 Antworten

Hi,

Ich kenne das Gefühl, aber was sollen sie machen, bestimmt bewundern sie dich auch nur und wenns dir sehr unangenehm ist kannst du ja einen Freund mitnehmen dann vergisst du die Leute. Red dir Mut zu und konzentriere dich einfach nur auf dich und den Fußball.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Du unbedingt trainieren möchtest, sollte Dich wirklich überhaupt nicht interessieren, ob Dich jemand komisch anstarrt !

Dann lass sie halt starren, Dir bleibt doch eh nichts anderes übrig.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan

ANONYMUS339
Beitragsersteller

Ich weis aber wie werde ich diesen Gedanke los

UnforgivenLaw  24.07.2024, 17:12
@ANONYMUS339

Ich bin der Heftigste und ist mir egal, wer mich anstarrt. Was wollen die machen? Rede Dir das einfach ein.

Menschen, die den Mut haben, etwas Ungewöhnliches zu machen, werden bewundert. Nur Dumme geben entsprechende Kommentare ab. Dies kannst du nicht verhindern. Willst du dein Verhalten nach den Ersteren oder Letzteren richten?