wie oft muss ich bei lol (league of legends) verlieren dass ich wieder eine liga runter komme?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MMR abhängig. Ich bin vor einiger Zeit mal nach 6 Loss von Dia auf Platin abgestiegen, aber inzwischen wurde diese Toleranz erhöht.

Musst halt erstmal runter auf null Punkte. Dann hängt es von deinem mmr ab, wie viele du verlieren musst, um abzusteigen.

Eine ganze Liga abzusteigen ist sehr schwer. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber gehört zu haben dass es Uberhaupt nicht möglich ist die Liga durch schlechte Spiele zu verlassen (bei einzelnen Divisionen schon). Die einzige Möglichkeit ist, dass du 28 Inaktiv bist.

Wenn deine mmr auf dem Niveau von silber 5 ist

ok leute hatte 7 von 10 gewonnen un bin auf silber 5 gekommen