League of Legends Platin 5 absteigen

5 Antworten

Also man kann absteigen wenn man ein paar spiele auf 0LP verliert aber das hängt von der MMR ab können 2 können aber auch 5 spiele sein Wenn du noch keine spiele auf 0LP verloren hast sollte nichts passieren

Wenn du in deiner Liga auf dem letzten Platz bist und dann ein game verlierst wirst du absteigen.Auf welchem platz du bist siehst du auf Liga welches neben deinem Profil ist also dort wo erster Sieg des Tages steht usw.

Ich hoffe ich konnte helfen 19Stormy99

Deine MMR = Matchmaking rating muss mindestens auf gold 3 sinken wenn du absteigen willst ^^ also du müsstest mit 0 Punkten wieder und wieder verlieren bis deine mmr völlig im Keller ist ...

musst schon 15 hintereinnander verlieren sowas