Wie oft müsst ihr Jungs zum Friseur?

5 Antworten

Ich war im Juli das letzte mal.... und das noch nicht freiwillig.... ich habe bei Karin was gearbeitet.... im Salon und es waren keine Kundinnen da und ich habe mich auf den Sessel gesetzt um mit ihr zu reden und dann hat sie angefangen mit schnippeln....

Alle 1-2 Wochen. Allerdings würde es auch reichen, seltener zu gehen. Ich bin da halt etwas eitel... Kommt wohl auch immer auf die Frisur an ;)

Naja bei Jungs die die Haare kurz tragen ist es normal, dass du häufiger zum Friseur gehen musst. So alle 3 Wochen ist auch noch im Rahmen. Alles Liebe

Also bei mir wachsen die Kopfhaare ziemlich schnell ich geh so 2-3 mal im Monat zum Friseur