Wie oft mastrubiert ihr?

14 Antworten

Ich mach es mir täglich 3bis 4mal

LG Sandra 25

rasiert75  21.08.2023, 14:53

Selbstbefriedigung ist auch einfach zu schön 👍🏻😉

Solche Aktivitäten mache ich mehrmals innerhalb eines Tages, aber es könnte in schweren Situationen oder Langweile wohl mindestens als 3 Mal sein. :)

Übringens bin ich M / 14 ( fast 15 ).

Sehr unterschiedlich.....

Manchmal mehrmals am Tag, dann kommen auch mal Phasen wo ich dazu Tagelang keine Lust zu habe 🤷🏻‍♂️

Meistens ist es so, dass ich nach einem Samenerguss Tagelang einfach keine Lust mehr dazu habe.

Um das zu umgehen, mache ich fast nur noch Selbstbefriedigung mit der "Start Stop Technik" ohne Samenerguss.

m/48

Falls du "masturbieren" meinst... dann fast täglich... nach Lust und Laune... manchmal auch mehr als ein- oder zweimal am Tag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach es mir normalerweise 1 mal pro Tag bin m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung