Wie oft mastrubiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Jeden Tag 60%
Mehrmals in der Woche 19%
Mache es gar nicht 7%
Ein mal in der Woche 7%
Anderes 5%
Ein mal in paar Monaten 2%
Ein mal im Monat 0%
tajpms  02.12.2021, 23:03

Was ist mastrubieren?

Sussybakaa
Beitragsersteller

Wenn man mit sich selbst Sex hat und sich befriedigt.

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden Tag

mindestens 1 mal am Tag. Oft auch 2 oder 3 mal.

Ein mal in der Woche

Ein bis zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.

Jeden Tag

Meisten's am Morgen wenn ich mit einer Morgenlatte erwachte. Öfters aber auch nochmals am Abend beim Sexchat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

2-3 mal im Monat. Selten öfter, immer öfter seltener. Ich bin männlich und 33 Jahre alt.

Ein "zu oft" gibt es bei Masturbation nicht. Sie ist gesund und Körper wie Psyche förderlich, solange man sich dabei nicht verletzt. Mach also so oft wie du es brauchst und möchtest.

Anderes

Mehrmals die Woche bis nur einmal die Woche.

Es kommt bei mir sehr auf die lust und laune an. Und dementsprechend handle ich nach Lust. Aber je länger ich warte, umso besonders wird die Befriedigung.

Männlich