Wie oft macht ihr sport?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jeden Tag 61%
2-3 mal in der Woche 22%
Weniger als 1 mal in der Woche 11%
1 mal in der Woche 6%

9 Antworten

Jeden Tag

EIGENTLICH Jeden tag bin Leistungsschwimmerin und muss fit bleiben um nicht Muskeln abzubauen.

Habe jetzt aber eine Schienbeinfraktur... Unten Wachstumsfuge gebrochen und gleichzeitig ein Stückschienbein abgebrochen

Für 6 Wochen kein Sport meine Muskeln am linken Bein haben sich jetzt 2 Wochen nach der Op schon extrem abgebaut

2-3 mal in der Woche

Sport macht eigentlich jeder alleine schon wenn er spazieren geht aber Kraftsport und so was ist bei mir der richtige Sport

Jeden Tag

Jeden Tag mindestens eine Stunde Fitness. Evtl danach noch ins Gym.

Sonntag ist aber chill Tag 🤗🙈

Jeden Tag

Ich mache Kraft- und Kampfsport. Daher jeden Tag.

1 mal in der Woche

1x pro Woche in einer Sportgruppe, und manchmal noch einige Übungen zu Hause.