Wie oft macht ihr Sport?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy Lilly:) ich persönlich mache an sich relativ viel Sport bin sehr viel mit dem Fahrrad draußen unterwegs, wandere zudem viel. Von der Schule aus machen wir einmal in der Woche Sport meistens aber so bisschen workout und Yoga und in einem Verein bin ich direkt nicht. Ja, ich bin ansich zufrieden.

LG Robin und einen schönen Start ins Wochenende

Lilly4112
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort!

Es klingt auf jeden Fall interessant, dir auch einen guten Start ins Wochenende. Ich werde meines leider mit Lernen verbringen 🥲.

na ja, mache zwei mal die Woche Schulsport, gehe zwei mal zum Training (leichtathletik in einem Verein), spiele an einem Tag in der Schule nachmittags Volleyball und gehe ab und zu skaten.
und bin relativ zufrieden mit meinen erreichten Sportergebnissen..

Ich versuche ca. 3 Mal die Woche Sport zu machen . Ich bin beim Fitness angemeldet und gehe meist 2 Mal die Woche . Dann mache ich noch etwas Walking / Jogging und fahre gelegentlich mit dem Rad

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, ja also ich mache viel Sport! Ich reite in einem Verein, fahre Fahrrad, mach Workouts und Yoga und gehe regelmäßig joggen. Ich mache den Sport jetzt aber nicht nur wegen Kalorien verbrennen oder so, sondern einfach draußen sich zu bewegen und einfach dem Körper was gutes tun...

Schönen Abend noch 😊

Lilly4112
Fragesteller

Danke für die Antwort! Dir auch 🥰

Wie oft macht ihr Sport?

5- 6 Mal die Woche

Welche Sportarten macht ihr?

Kraftsport und früher auch mal Kampfsport.

Seid ihr in irgendeinem Verein?

Wenn man das Fitnessstudio als "Verein" bezeichnen kann, dann ja :)

Seid ihr zufrieden mit eurem jetzigem Ergebnissen, das ihr durch Sport erreicht habt?

Ja auf jeden Fall.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)