Wie oft macht ihr Schwanzvergleich?

4 Antworten

Kommt auf meine Lust und Laune an, vllt so 10-15 mal pro monat. Kann das nd genau sagen.

M15

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen

Garnicht, außer vielleicht mit einem Sexualpartner..

Früher 1 oder 2 mal gemacht... War aber einfach nix besonderes

Habs früher öfters Mal gemacht aber jz seitdem ich ne Freundin hab mach ich's nur selten

M16

Nie getan und auch nie tun. Sehe einfach kein Sinn davon wenn du Schwänze vergleichen willst dann mach es bei Dr. Sommer oder so (diese eine Bravo Stelle idk)

Woher ich das weiß:Recherche