Wie oft macht ihr in der Woche Yoga oder Meditation?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Überhaupt nicht 67%
Täglich 17%
1- oder 2-mal unter der Woche 17%
Jeden zweiten Tag 0%

3 Antworten

1- oder 2-mal unter der Woche

Mittlerweile nur noch zweimal die Woche, selten öfter. Noch vor zwei Jahren habe ich konsequent jeden Tag meditiert, meistens sogar mehrmals. Aber daran muss ich etwas ändern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aktiv praktizierender Buddhist & belesen

Ein mal pro Woche Yoga. Ist natürlich nur mäßig effektiv, wenn man's so selten macht.

Täglich

Bei mir ist es so durch meine Hobbys Yoga zu machen um noch mehr Flexibilität aufzubauen;)

Woher ich das weiß:Hobby