Wie oft macht ihr es euch selber?

15 Antworten

Unterschiedlich, aber zurzeit so 1x am Tag. Ich würde es vermutlich auch gerne öfters machen, aber dann kommt nicht so viel Sperma. Ich mache es immer mit Edging daher dauert es manchmal auch länger. ;)

Ganz unterschiedlich.

Oft wochenlang nicht, gelegentlich ein oder 2 x am Tag.

je nach dem ob meine Frau daheim ist, oder mal länger weg halt.

Meistens so 1-2 mal am Tag.

am Wochenende oder so kann es auch mehr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr oder weniger jeden Tag aber dann auch mal für eine Woche nicht...weird ich weiß

Bin M und mache es mir so 1-2 mal täglich oder manchmal auch gar nicht